Welches Land produziert die höchste Qualität für Komposter?

Jano Lanz

"Mir gefällt die Idee, dass mein Blog alle Aspekte der Kompostierindustrie behandelt, weil ich mich für alles interessiere, was mit der Kompostierindustrie zu tun hat, von der Idee der Kompostierer bis hin zur Qualität ihrer Produkte, aber ich kann mich nicht an jedem einzelnen Projekt beteiligen, das mir in den Weg kommt, aber ich freue mich, an einigen davon beteiligt zu sein: In der Vergangenheit war ich sehr aktiv im Europäischen Parlament und in der Forschung und Entwicklung der Europäischen Kommission für nachhaltige Landwirtschaft.

"Deutschland".... Die Deutschen sind etwas hartnäckig, also sage ich, dass es nicht so wichtig ist.... Aber wenn ein Komposter verschwindet, ist es schwierig, den Grund und die Ursache herauszufinden, was passiert sein könnte, denn die Deutschen sind mit der ganzen Kompostierungssache nicht sehr zufrieden, denn die Regierung hat zum Beispiel mit viel Geld eine Kampagne gestartet, um die Kompostierung in Deutschland zu fördern. Ebenfalls kann Stabilo Komposter einen Probelauf sein. ... Das ist durchaus imposant, im Vergleich mit Hellweg Komposter Sie wollten uns davon überzeugen, dass Kompostierung eine gute Idee ist, und uns alle unter einem Dach halten.. Gleichermaßen kann Runder Komposter einen Testlauf sein. .. Dabei ist es mutmaßlich besser als Komposter. Aber die Kampagne hat ihr Ziel nicht wirklich erreicht.