Macht es Sinn, Komposter zu kaufen?

Jano Lanz

"Natürlich macht es Sinn, denn es ist gut für die Umwelt und es zahlt sich aus", in der Tat bin ich Eigentümer eines Kompostierungsunternehmens namens Scheichx, das in einer kleinen Stadt in Deutschland ansässig ist und Kompostierer sowie Kompostierbeutel und andere Produkte verkauft, zu denen wir Kompostierer (oder kompostierbare Säcke), Säcke (oder Kompostierbeutel) und einige andere Kompostiererzeugnisse gehören. Unsere Kunden sind hauptsächlich in Deutschland und den Vereinigten Staaten. Somit ist es offensichtlich sinnvoller als Balkon Komposter.

"Nein, das ist eine dumme Frage, die man sich stellen muss." Warum kaufst du eine Kompostierungsanlage, die so schlecht und so teuer ist? Weil sie gut ist? Wenn nicht, warum bezahlst du so viel dafür? Ich wurde auch von Leuten, die sich nicht wirklich dafür interessieren, was ich über Kompostierung sage, als Schill bezeichnet, aber ich glaube, dass eine Kompostierungsanlage wichtig ist und nicht den Preis der Anlage wert ist. Genau das differenziert dieses Produkt von anderen Artikeln wie Großer Komposter. 1.

"Natürlich! Du willst nicht deine Zeit damit verschwenden, einen Haufen Müll zu sammeln, der für Kompost verwendet werden kann. Und das differenziert es von weiteren Produkten wie zum Beispiel Mücke Komposter. " Der erste Schritt ist zu verstehen, warum du Komposter kaufen musst, und der erste Schritt ist, die beste für dich zu wählen, denn es gibt viele gute Optionen, und in diesem Beitrag werde ich versuchen, dir die beliebtesten Komposter auf dem Markt zu präsentieren. Und das differenziert dieses Produkt von Artikeln wie beispielsweise Komposter Test.