Über mich

Jano Lanz

Klasse, dass du hier bei diesem Blog bist! Man kennt mich als Jano Lanz.

Leben

Als ich die Schule beendet hatte, beschloss ich, wieder zur Schule zu gehen, um meinen Master-Abschluss zu machen. Ich wollte auch Gärtner werden und hatte einige gute Pflanzen, die ich anbauen konnte. Ich wollte ins Kompostierungsgeschäft einsteigen. Also fing ich an, mir Komposter anzusehen. Ich war anfangs etwas skeptisch, weil ich dachte: "Nun, was werden sie machen?" Ich lag falsch. Ich machte meinen Masterabschluss und dann bekam ich meine grünen Jobs und konnte meine Rechnungen mit Kompostierung bezahlen.

Mein Ebook, das "The Cleaner in the Kitchen" heißt, ist seit über 3 Jahren bei Amazon erhältlich. In diesem Buch geht es nicht nur um die Kompostierung, sondern um den gesamten Lebenszyklus der Lebensmittel, die wir essen. Es ist ein sehr umfassender Leitfaden darüber, was mit Ihrem Essen passiert und was Sie damit machen sollten. Es ist ein Buch, das ich jedem empfehlen kann, der mehr darüber erfahren möchte, was mit seinem Essen passiert. Es ist ein Muss für jeden Gärtner. Das Ebook ist eine laufende Arbeit und ich arbeite ständig daran.

Ich wurde in einer kleinen Stadt in Deutschland geboren, und ich lebe seit fast 5 Jahren in Großbritannien. Ich bin die Einzige, die auf Deutsch lesen und schreiben kann, also schreibe ich viel über Komposter. In diesem Blog geht es um die Kompostierung und wie man sie in meinem Haus einsetzt. So funktioniert mein Kompostierungssystem. Es ist nicht perfekt und es ist nicht so effizient wie einige meiner anderen Systeme, aber ich bin damit zufrieden. Es ist auch nicht so praktisch wie eine Komposttoilette.

Hoffentlich gefällt dir mein Blog.

IhrJano